Sie sind hier

Fahrerschulung durch Fahrlehrer Herr Gebhart

Gespeichert von gilada am 8. Juni 2017 - 7:52

Erneut fand am 18.05.2017 eine Fahrerschulung durch Fahrlehrer Steffen Gebhart im Haßlocher Tafelladen statt.
 

Der Neustadter-Haßlocher Tafel stehen zum Einsammeln der Waren ein geschlossener Sprinter mit Kastenaufbau und ein Sprinter mit Kühlkoffer zur Verfügung. Im Rahmen der jährlichen Fahrersitzung hat Herr Gebhart (Inh. der Fahrschule Schuster für Berufskraftfahrer) die Fahrer und Beifahrer der Neustadter-Haßlocher Tafel auf unterhaltsame und anschauliche Weise über die Themen Ladungssicherung, Führerschein, Bußgelder usw. informiert. Das Thema Sichern der Ladung wurde von ihm nicht nur theoretisch abgehandelt, sondern auch direkt an den Fahrzeugen demonstriert. Anschließend stellte sich Herr Gebhart geduldig den Fragen der Mitarbeiter.



Herzlichen Dank an Herrn Gebhart, dass er sich spontan schon zum zweiten Mal - und für die Tafel ohne Kosten - Zeit für diese Veranstaltung genommen hat.