Sie sind hier

10. Jubiläum mit einer "Langen Tafel der Solidarität"

Gespeichert von gilada am 7. Oktober 2013 - 21:41

06.10.2012. Der Neustadter Tafel e. V. feiert am Bundestafeltag sein 10. Jubiläum mit einer "Langen Tafel der Solidarität" und bietet unter dem Motto "Jedem ein Stück vom Kuchen" einen knapp 10m langen, von der Neustadter Bäckerei Liebenstein gesponserten Kuchen an. Außerdem wird Suppe verteilt, gespendet vom City Marktcafé, dem Wirtshaus Konfetti sowie der Wirtschaft zur Brücke. Wir sagen herzlichen Dank dafür sowie für die vom Neustadter Globus gespendeten Getränke und die vom Weinstraßen C & C beigesteuerten Süßigkeiten. Die Haardter Kiste konnte zwar krankheitsbedingt nicht komplett auftreten, wir sagen aber "Dank je wel Marcel" für die geschmackvolle und abwechslungsreiche Musikauswahl.
An den von der Haßlocher Firma Hauck Fliegengitter zur Verfügung gestellten Tischen ließ es sich prima stehen, vielen Dank dafür!

Im Namen unserer bedürftigen Kunden danken wir Herrn Oberbürgermeister Hans Georg Löffler für die bewegende Eröffnungsrede und den zahlreich erschienenen Gästen für ihre Spenden in Höhe von insgesamt 1 045,- €